Profil

Janina Schubert

Janina Schubert geb. Janina Brehme Seit 2004 realisiere ich Kommunikations- und Designlösungen mit Schwerpunkt Grafik, Fotografie & Web.
Das ursprüngliche Berliner Büro wurde 2012, mit dem Umzug nach Bergisch Gladbach, um ein zweites erweitert. Seit 2013 bin ich vorallem für Fotoaufträge deutschlandweit im Einsatz, die Gestaltung von Printprodukten/Papeterie sowie Kommunikationsmaßnahmen für kleinere Unternehmen bilden zur Zeit das zweite Standbein.

Egal ob Sie als Privatperson oder für Ihr Business foto/grafische Unterstützung benötigen – Projekte werden stets passgenau in Form gebracht – ausdrucksstark, stilvoll, authentisch.

Überzeugen Sie sich selbst:

Portfolio Kontakt

Philosophie

Mein persönlicher Anspruch ‘vom Besten’ ist Philosophie und Antrieb. Hochwertige Gestaltung ist für mich mehr als nur ein Job, es ist Leidenschaft!
Mit Feingefühl und stehts einem offenen Ohr für große und kleine Visionen meiner Kunden, realisiere ich die Projekte kundennah.
Ich möchte, dass die Ergebnisse meiner Arbeit nicht nur schön aussehen oder gut funktionieren, sondern vorallem genau auf die Kunden passen.

Werdegang

Mein Studium beim Lette-Verein-Berlin, eine mittlerweile 10-jährige Berufserfahrung und der ständige Ausbau von Wissen und Fähigkeiten sind die Grundlagen meiner heutigen vielseitigen Tätigkeit als Freie Designerin, Art Direktorin und Fotografin für private Kunden, kleine bis mittelständische Unternehmen und Agenturen.

Nach meinem Grafikdesign-Abschluss 2003 erfolgte ein Praktikum im Verlagswesen mit anschliessendem Berufseinstieg als Junior AD, sowie erste eigene Projekte.
2004 wurde das Designbüro ‘deluxe design’ gegründet. Der ursprüngliche Schwerpunkt ‘print’ wurde 2005 durch die Zusammenarbeit mit der Agentur Liebchen, Leist & Heine auf ‘online’ erweitert und bis 2009 optimiert (AD). Einflüsse aus dem Eventbereich setzten 2008 neue Akzente und ergänzen seitdem die Gestaltungslinie. 2010/2011 liess die Elternzeit einen weiteren Bereich (wieder) aufleben: die Fotografie bildet aktuell den Tätigkeitsschwerpunkt, in Begleitung von Familien-Druckerzeugnisse jeder Art.
Der Printbereich wird seit 2012 durch die Koorperation mit der Werbeagentur ‘Holtey’ mit Verpackungsdesign und Markenkommunikation ausgebaut (AD).

Leistung

Analyse // Beratung // Konzeption

Kreation
Corporate Design / Markenvisualisierung
Logo- und Signetentwicklung
Printmedien / Druckerzeugnisse
Web- und Screendesign
Fotografie und Fotodesign
Eventausstattung
Illustration

Realisation // Produktionskoordination

weitere Profile

facebook Folge mir auf facebook
xing Triff mich bei xing
AGD Ich bin Mitglied der AGD (Allianz Deutscher Designer)