web & screen

2BE Club

2BE Club Der seit 7 Jahren in Sachen Hip Hop- und Black-Music-Veranstaltungen etablierte Berliner 2BE Club nutzte 2008 einen Locationwechsel zum Berliner Hauptbahnhof nicht nur für eine räumliche, sondern auch gleich für eine kommunikative Veränderung…

zum 2BE Club Showroom

André Franken

André Franken Der berliner Ostheopath und Physiotherapeut André Franken bewegt Menschen auf eine Weise, die sie durchlässig werden lässt und ihnen hilft, gesünder, intensiver und bewußter zu leben. Um seine Behandlungen entsprechend zu kommunizieren, wurde für seine neue Praxis eine wohltuende Unternehmenskommunikation entwickelt…

zum André Franken Showroom

Brandschutz Schuster

Brandschutz Schuster Das Unternehmen Brandschutz Schuster aus Berlin bietet seit 1997 professionelle Dienstleistungen rund um den Brandschutz.
Nach 10 erfolgreichen Jahren wurde nun auch das Corporate Design professionell aufbereitet und trägt somit weiterhin zu einem sicheren und zeitgemäßen Auftreten bei…

zum Brandschutz Schuster Showroom

CWD - Caspian Waterfront Development

CWD

Das von dem international tätigen Projektentwickler CWD (Caspian Waterfront Development) nachhaltig konzipierte Stadtkonzept “Caspia” an der Küste des kaspischen Meeres wurde zum Wettberwerbs- und Präsentationsstart visuell in Form gebracht. Erfolgreich, denn nicht nur eine deutlichen Abhebung zur Konkurrenz wurde erreicht, sondern auch der erhoffte Auftrag für die weiterführend Planungsphase…

zum CWD Showroom

Dr. Granzow

Dr. Granzow Der in Berlin-Tagel etablierte Facharzt für Kieferorthopädie Dr. Granzow entschied sich nach zunehmender Liberalisierung des Werberechts für Ärzte zu einer neuen Konzeption und Umsetzung seiner Unternehmenskommunikation. Die Herausforderung bestand darin, eine Kommunikation im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben zu entwickeln, die Emotionen und medizinische Kompetenz transportiert und zugleich die heterogenen Zielgruppen „Kinder“ und „Erwachsene“ anspricht…

zum Dr. Granzow Showroom

granz+zecher

granz+zecher Das Berliner Architekturbüro granz+zecher hat seine bestehende Online-Kommunikation überdacht und sich zu einer zeitgemäßen Neugestaltung der Webseite samt Contentmanagementsystem TYPO3 zur unkomplizierten Datenpflege entschieden…

zum granz+zecher Showroom

Haus Astrid

Haus Astrid

Das im Jahr 1920 erbaute “Haus Astrid” bietet für einen Aufenthalt im Seebad Warnemünde helle, freundliche und geschmackvolle Ferienwohnungen unterschiedlichster Größe. Im Zuge einer aufwändigen Modernisierung wurde eine neue Marktpositionierung und Abgrenzung vom Konkurrenzumfeld angestrebt, das vor allem durch ein neues Corporate Design erreicht werden sollte…

zum Haus Astrid Showroom

Hip Hop Charity Jam

Hip Hop Charity Jam Kinderarmut und Kindesmissbrauch sind Themen, die nur selten den Weg in die Öffentlichkeit finden, jedoch den Alltag Millionen deutscher Kinder mitbestimmen. Im Rahmen eines Sponsorings wurde dem 2008 ins Leben gerufenen Eventprojekt des Deutschen Kinderhilfswerks e.V. “Hip Hop Charity Jam” ein Gesicht gegeben und somit ein kleiner Beitrag zur Sensibilisierung und Unterstützung geleistet…

zum Hip Hop Charity Jam Showroom

meriChanda

meriChanda Für meriChanda – das Tanz- und Fitnesskonzept der Schauspielerin und Tänzerin Birgit Stauber – ist der Start in die Fitness-Wintersaison nicht nur mit einem neuen Kursangebot und -konzept verbunden, sondern auch mit einem kompletten kommunikativen Neustart…

zum meriChanda Showroom

Randori

Randori Es gibt Kampfsportschulen. Und es gibt Randori. Im Rahmen eines neuen Gesamtauftritts wurde das kommunikative Zugpferd entwickelt: ein Internetauftritt, der in der gesamten Branche neue Maßstäbe setzt…

zum Randori  Showroom

Schnoor Immobilien

granz+zecher Das erfolgreiche Familienunternehmen “Schnoor Immobilien” ist seit mehr als 100 Jahren auf dem Berliner und Brandenburger Markt für hochwertige Objekte tätig. Die Übergabe der Firmenleitung an die 5. Generation gab nun Anlass zu einem Re-Design der Unternehmenskommunikation. Die besondere Herausforderung: eine Verbindung zwischen langjähriger Tradition und innovativem Denken…

Schnoor Immobilien Showroom

SNPC

SNPC

Im Bereich Daseinsversorgung funktioniert SNPC als Schnittstelle zwischen Politik und Wirtschaft und sollte im Zuge einer internen Veränderung auch eine neue Markenidentität erfahren. Der visuelle und kommunikative Wandel wurde Ende 2009 mit einer neuen Webseite eingeleitet…

zum SNPC Showroom

Stienitzsee Open

Stienitzsee Open Die Region rund um den Großen Stienitzsee ist seit Anfang des 20. Jahrhunderts ein beliebtes Ausflugsziel vieler Berliner und Brandenburger. Neben der Landschaft und den Denkmälern aus der industriellen Vergangenheit Hennickendorfs ziehen auch Veranstaltungen wie die seit 2004 stattfindenden Stienitzsee Open Besucher an. Das Motto der Laufveranstaltung für Sportler und Familien jeden Alters “Sport, Natur, Familie” sollte ab 2006 über eine neue Webseite professionell kommuniziert werden…

Stienitzsee Open Showroom

Tropical Islands

Tropical Islands

Die faszinierende Welt von Europas größter tropischer Urlaubswelt „Tropical Islands“ kann nun auch virtuell neu entdeckt werden!
Durch die neue Internetpräsenz werden die vielfältigen Attraktionen online erlebbar und ein Gefühl tropischer Entspannung kommt auf die Bildschirme…

zum Tropical Islands Showroom

Tropical Islands Sommerhit

Tropical Islands

Seit dem 01.06.2008 sucht Tropical Islands nach dem Sommerhit. Für diesen Wettbewerb wurde eine sommerlich frische Website mit tropischem Flair realisiert, die als Informationsplattform rund um den Wettbewerb informieren und begeistert…

zum Tropical Islands Sommerhit Showroom

TURM ErlebnisCity

TURM ErlebnisCity Anlässlich der Wiedereröffnung des modernisierten Erlebnisbades sollte die umfangreiche und vielseitige Spaß-, Sport- und Erholungswelt der TURM ErlebnisCity nun ebenso modern und vielseitig kommuniziert werden. Zudem mehr Emotionalität, mehr Nahbarkeit, mehr Sympathie und mehr Persönlichkeit. Eine wahre Herausforderung, die unter der Leitung von LL&H angenommen wurde und nun für ein neues visuelles Erlebnis sorgt…

zum TURM ErlebnisCity Showroom

TV Frohnau

TV Frohnau Für die Tennis-Vereinigung Frohnau hat sich die Saisonvorbereitung diesmal besonders gelohnt! Pünktlich zum Saisonstart präsentiert sie sich in Topform: mit der neuer Webseite ist sie bestens vorbereitet für sportliche und kommunikative Höchstleistung…


zum TV Frohnau Showroom