News

3 Jan´13 | Auf ein gutes Neues Jahr!

Neues deluxe design Unglaublich, schon wieder ist ein Jahr vorbei! Und zwar ein besonders aufregendes, aber auch besonders anstrengendes…

Der private und berufliche Neustart im Bergischen Land brachte anfangs eher Krisenstimmung. Netzwerk bei Null, keine Aquiseerfahrung (wozu auch, es lief ja immer) und ein ständiges auf und ab der Auftragslage (mehr ab als auf) forderte wirklich sehr viel Zeit, Geduld und Nerven.
Aber es hat sich anscheinend gelohnt! Nach dem Sommer ein explosionsartiger steiler Aufwärtstrend. Sehr erfreulich, aber die große Nachfrage war dann nur noch mit unzähligen Wochenend- und Nachtschichten zu erfüllen. Ein ziemlicher Kraftakt zwischen mehreren Grippewellen, Kitaeingewöhnung und dem normalen Familienwahnsinn mit Kind im Trotzalter und ohne Großeltern in der Nähe.

Aber: es ist geschafft!!!
Jetzt wird erstmal durchgeatmet.

Vielleicht bringt ja 2013 ein gutes Mittelding?! Hochzeiten, Geburten, Schwangerschaften, Familienfeiern oder Geschäftsinvestitionen gleichmässig verteilt über das ganze Jahr ;)
Naja, schön wär´s …

Aber nach den Erfahrungen des letzten Jahres fühle ich mich (fast) allen Herausforderungen gewachsen. Und so werde ich auch im mittlerweile neunten Geschäftsjahr wieder mit vollem Engagement die Hochs und Tiefs angehen und ein hoffentlich ereignisreiches Jahr erwarten.

In diesem Sinne:
herzlichen Dank, liebe Kunden und Auftraggeber, für das entgegen gebrachte Vertrauen und den erfolgreichen Jahresabschluss! Ich freue mich auf eine weitere foto-/grafische Begleitung.

Allen ein wunderschönes neues Jahr 2013.