Willkommen

bei meinem Onlineportfolio! Ich bin Janina Schubert, 35 Jahre und Designerin mit Schwerpunkt Grafik und Fotografie.

Auf diesen Seiten präsentiere ich meine Design- und Fotoarbeiten. Hier möchte ich Einblick in meine Art der Gestaltung geben - zeigen, wie ich die Dinge visuell begreife, einfange und umsetze: mit Herzblut, viel Liebe zum Detail und dem Gespür und Blick für´s Besondere!

Viel Spass beim Ansehen!

Mehr über mich erfahren...

Portfolio Portfolio Portfolio

News

30 Mai´15 | Babypause

Babypause deluxe design So, nun ist es offiziell:
mein Babybauch lässt mich nicht mehr arbeiten!

Wie so oft im Leben läuft es manchmal anders als geplant – ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen jetzt schon in eine vorzeitige Babypause verabschieden…
Ab April 2016 freue ich mich dann wieder auf neue Anfragen :-)

4 Jan´15 | Neues im neuen Jahr

Neues deluxe design Als Selbständige hat man oft nicht die Sicherheit zu wissen, was kommt. In den letzten drei Jahren ging es beruflich durch viele Ereignisse auf und ab: der Umzug nach NRW, eine Verlagerung meiner Tätigkeitsbereiche, eine veränderte Nachfrage der Kunden.
Ich nahm es als Herausforderung und Chance, etwas Neues zu wagen – vielleicht war es nach 10 Jahren Agenturarbeit auch einfach Zeit für eine Veränderung.

Um so mehr freut es mich deshalb, daß 2014 ein so durchweg positives Geschäftsjahr war!
Die Entscheidung, meine Tätigkeit auf die zwei Kernbereiche Fotografie und Grafikdesign/Papeterie zu konzentrieren, war wohl die richtige. Mittlerweile sind 80% der Aufträge fotografischer Art.
Darum möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Auftraggebern für die Unterstützung und Weiterempfehlung bedanken!

Was 2015 bringt ist zum Teil noch ungewiss. Ein erster Schritt wird jedoch sein, daß auch meine Webseite die “alten Zeiten” hinter sich lässt und einen neuen Look bekommt :-)
Bitte habt Verständnis, daß aus diesem Grund die Inhalte/Beispiele nicht mehr aktualisiert werden (Stand: Juni 2014) – bald steht euch alles im neuen Glanz wieder zur Ansicht bereit.
Bei Interesse an weiteren Arbeitsproben lasse ich diese natürlich gern auf anderen Wegen zukommen! Oder schaut bei facebook vorbei http://www.facebook.com/deluxe.design.de .

Ich wünsche allen einen guten Start und ein wunderschönes Jahr 2015!
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voll spannender Ereignisse und schöner Momente, die in liebevollen Fotos, ausdrucksstarkem Design und feiner Papeterie umgesetzt werden wollen…

25 Aug´14 | aktuelle News

Neues deluxe design Liebe Besucher,
bitte habt Nachsicht mit mir – es ist zur Zeit so viel zu tun, dass ich mit den Newseinträgen einfach nicht hinterher komme…
Das Portfolio ist aktuell (Juni 2014), bitte schaut dort bei Interesse rein. Vielen Dank für euer Verständnis und herzlichen Dank an alle Kunden für die gute Auftragslage :-)

1 Jul`13 | Neue Geschäftsadresse in BGL

Neues deluxe design Wir sind umgezogen:
das Büro in 51465 Bergisch Gladbach ist nun Am Mühlenberg 16.

Mai´13 | Hochzeitsdesign & Fotoreportage in Memmingen

Annett & Jan

Grafische und fotografische Begleitung des großen Tages von Annett & Jan: liebevolle Hochzeitspapeterie und romantische Trauung im Schloss Illereichen …


» mehr

Mrz´13 | Frühjahrsausgabe Kleeblatt

Titel SaL Magazin Kleeblatt Frühjahr 2013 Die Frühjahrsausgabe des “Kleeblatt” Magazins liegt druckfrisch auf dem Tisch …


» mehr zum Magazin

14 Feb´13 | Babyshooting in Bensberg

Baby

Mit 3 Wochen bereits richtiges Modeltalent …


» mehr

3 Jan´13 | Auf ein gutes Neues Jahr!

Neues deluxe design Unglaublich, schon wieder ist ein Jahr vorbei! Und zwar ein besonders aufregendes, aber auch besonders anstrengendes…
Mehr zu 3 Jan´13 | Auf ein gutes Neues Jahr!

25 Nov´12 | Babybauchsshooting in Bensberg

Babybauch-Bensberg

Ein hübscher Bauch in der 33. Woche samt sehr entspannter Mami in spe …


» mehr

2 Nov´12 | Babybauchshooting in Berlin

Jasmin

Sinnliche Babybauchmomente in der 28. Woche …


» mehr