TURM ErlebnisCity

neu erleben

Anlässlich der Wiedereröffnung des modernisierten Erlebnisbades sollte die umfangreiche und vielseitige Spaß-, Sport- und Erholungswelt der TURM ErlebnisCity nun ebenso modern und vielseitig kommuniziert werden. Zudem mehr Emotionalität, mehr Nahbarkeit, mehr Sympathie und mehr Persönlichkeit. Eine wahre Herausforderung, die unter der Leitung von LL&H angenommen wurde und nun für ein neues visuelles Erlebnis sorgt.

Ganz im Sinne des neuen Claims “Mehr als ein Erlebnis” wurde das neue kommunikative Erscheinungsbild erfolgreich an die Attraktivität des Angebots angepasst, eine klare Identität lässt die Marke nun erlebbar werden. Eine veränderte Typografie und die maßnahmenübergreifende Verwendung von Color Codes sorgen für mehr Übersichtlichkeit und ein zeitgemäßes Erscheinungsbild, mit dem die TURM ErlebnisCity nun auch optisch ganz vorne mitschwimmt. Die neu eingeführte Bildwelt ergänzt zudem diesen Anspruch und rundet auf humorvolle Art die Kommunikation der Erlebnisdimension ab. Neben neuer Internetpräsenz laden Gäste nun auch Flyer, Plakate und Anzeigen zum Eintauchen in eine abwechslungsreiche Erlebniswelt ein.

www.erlebniscity.de

Kunde: TURM ErlebnisCity
Branche: Freizeit, Sport und Wellness
Auftraggeber: Liebchen, Leist & Heine
Job: Corporate Design: Logo Re-Design, Webdesign, Screendesign Onlinemaßnahmen, Kreation Printmedien
Zeitraum: 2009