Baby & Bauch

Übersicht


» zurück zur Foto Übersicht

Kommentare geschlossen.

Babyfotos Paula | Odenthal

title=

“Alles, nur KEIN Rosa oder Pink!” so lautete die klare Vorgabe für dir Babyfotos der kleinen Paula! Welch ein Glück, dass es auch noch andere, zauberhafe Farbkombinationen für kleine Mädchen gibt… Mehr zu Babyfotos Paula | Odenthal

Olivia | Babyshooting in Hohen Neuendorf 21.9.2011

Nach der erfolglosen Suche nach einem Baby-Titelbildmotiv für einen Auftraggeber wurde einfach kurzerhand selbst produziert. Die Wahl fiel auf die kleine Olivia, Mehr zu Olivia | Babyshooting in Hohen Neuendorf 21.9.2011

1 Kommentar zu Olivia | Babyshooting in Hohen Neuendorf 21.9.2011

  • Peggy Riebe

    hallo janina, du hast eine tolle auswahl getroffen!!
    und die bilder sind echt schoen. ich freue mich sehr auf die cd.

    mein kommentar:
    das fotoshooting hat viel spass gemacht. janina ist entspannt und trotzdem immer sprungbereit, um ein motiv einzufangen. sie achtet auch sehr auf die farbe des hintergrunds, auf das licht und vieles mehr. ich kann sie also empfehlen für shootings mit gross und klein!

Alina | Babyshooting in München 28.4.2011


Alina Marie

Im Dezember 2010 erblickte Alina Marie das Licht der Welt und wurde spontan 4 Wochen später beim “Babybesuch” seelig schlummernt abgelichtet. Ihre Eltern waren dann so erfreut über die Ergebnisse, dass es beim nächsten Münchenaufenthalt eine Fortsetzung geben sollte. Im April 2011 war es nun soweit: Mehr zu Alina | Babyshooting in München 28.4.2011

1 Kommentar zu Alina | Babyshooting in München 28.4.2011

  • Sascha und Nadja mit Alina

    Super süße Bilder. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Du weisst es wirklich kleine Mäuse zu begeistern!
    Wir freuen uns schon auf erneute Fotoshootings :-)
    Viele Grüße aus München.

Sonja & Gustav | Baby- & Bauchshooting in München 27.4.2011


Sonja & Gustav

In München freut man sich über neuen Nachwuchs! Und in Berlin über die tolle Gelegenheit, ein paar neue Fotos vom Babyglück einzufangen.
Nachdem bereits 2007 Sonja´s erste Schwangerschaft fotografisch begleitet wurde, war ihre Anfrage für die zweite eine riesige Freude! Im 8. Monat war es dann soweit: der Babybauch wurde bei ihr zu Hause in privater Atmosphäre bildlich festgehalten. Mehr zu Sonja & Gustav | Baby- & Bauchshooting in München 27.4.2011

1 Kommentar zu Sonja & Gustav | Baby- & Bauchshooting in München 27.4.2011

  • Kerri Selzer

    Hey Sonni, das sind ja echt wunderhübsche Fotos von dir und Gustav…:)))
    …obwohl ich dir diesen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs gern etwas “privater” gewünscht hätte, so bin ich dennoch froh, zumindest diese (einzige) Kontakt-Möglichkeit, auf meiner Suche nach dir gefunden zu haben…:)
    Viele liebe Grüße nach München :)

Conny | Babybauch Shooting in Hohen Neuendorf 3.4.2011

Durch Zufall ist dieses wunderbare Babybauch Shooting mit Conny (im siebten Monat) zustande gekommen. Eigentlich wollte sie sich gar nicht fotografieren lassen – weil sie das nicht mag. Zum Glück hat sie es sich doch noch überlegt und ich bin sehr dankbar, dass ich die Ehre hatte, dieses wirklich hinreissende Lachen samt Babybauch festzuhalten!

Mehr zu Conny | Babybauch Shooting in Hohen Neuendorf 3.4.2011

1 Kommentar zu Conny | Babybauch Shooting in Hohen Neuendorf 3.4.2011

  • Conny

    Janina, ich möchte dir auf diesem Wege noch einmal sagen, dass du ganz wunderbare Fotos macht und dein Handwerk wirklich gut verstehst. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals solche Fotos von mir machen lasse, aber ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereue und die Fotos wirklich toll geworden sind – und sie konnten nur so werden, weil du und Andrea eine solch positive Stimmung beim Shooting geschaffen habt. Die Bilder sind eine Erinnerung an eine ganz besondere Zeit und zeigen teilweise auch neue Seiten an mir.
    Vielen Dank Janina und Andrea! Wir freuen uns auf das Babyshooting!