Baby & Bauch

Sonja & Gustav | Baby- & Bauchshooting in München 27.4.2011


Sonja & Gustav

In München freut man sich über neuen Nachwuchs! Und in Berlin über die tolle Gelegenheit, ein paar neue Fotos vom Babyglück einzufangen.
Nachdem bereits 2007 Sonja´s erste Schwangerschaft fotografisch begleitet wurde, war ihre Anfrage für die zweite eine riesige Freude! Im 8. Monat war es dann soweit: der Babybauch wurde bei ihr zu Hause in privater Atmosphäre bildlich festgehalten. Im Gegensatz zu den Fotos von 2007 sollte diesmal Natürlichkeit im Fokus stehen – ungekünstelt, entspannt und vorallem kurz und knapp gehalten. Entstanden ist eine schöne kleine Bildserie, die genau die Erwartungen getroffen hat!

Im Frühjahr wurde nun der zweite Stolz der Familie – Gustav – mit 8 Wochen abgelichtet. Zur großen Überraschung bereits unglaublich mobil, was für gute Unterhaltung und freche Bilder sorgte! In der quadratischen Geburtskarte fanden diese eine besonders schöne Form der Präsentation des neuen Erdenbürgers.

Kunde: Sonja Wloka
Branche: privat
Auftraggeber: Sonja Wloka
Job: Fotoshooting: Schwangerschaft und Baby; Geburtskarten



» zurück zur Übersicht Baby & Bauch

1 Kommentar zu Sonja & Gustav | Baby- & Bauchshooting in München 27.4.2011

  • Kerri Selzer

    Hey Sonni, das sind ja echt wunderhübsche Fotos von dir und Gustav…:)))
    …obwohl ich dir diesen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs gern etwas “privater” gewünscht hätte, so bin ich dennoch froh, zumindest diese (einzige) Kontakt-Möglichkeit, auf meiner Suche nach dir gefunden zu haben…:)
    Viele liebe Grüße nach München :)