Baby & Bauch

Conny | Babybauch Shooting in Hohen Neuendorf 3.4.2011

Durch Zufall ist dieses wunderbare Babybauch Shooting mit Conny (im siebten Monat) zustande gekommen. Eigentlich wollte sie sich gar nicht fotografieren lassen – weil sie das nicht mag. Zum Glück hat sie es sich doch noch überlegt und ich bin sehr dankbar, dass ich die Ehre hatte, dieses wirklich hinreissende Lachen samt Babybauch festzuhalten!

Mit zwei verschiedenen Stylings und einer riesen Portion Humor wurde dann durchgestartet und das wachsende Glück ins passende Licht gerückt: natürlich, schlicht und dennoch ausdrucksstark…

» zurück zur Übersicht Baby & Bauch

1 Kommentar zu Conny | Babybauch Shooting in Hohen Neuendorf 3.4.2011

  • Conny

    Janina, ich möchte dir auf diesem Wege noch einmal sagen, dass du ganz wunderbare Fotos macht und dein Handwerk wirklich gut verstehst. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals solche Fotos von mir machen lasse, aber ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereue und die Fotos wirklich toll geworden sind – und sie konnten nur so werden, weil du und Andrea eine solch positive Stimmung beim Shooting geschaffen habt. Die Bilder sind eine Erinnerung an eine ganz besondere Zeit und zeigen teilweise auch neue Seiten an mir.
    Vielen Dank Janina und Andrea! Wir freuen uns auf das Babyshooting!